Schalala Das Mitsingding
Schalala Das Mitsingding

Was sagen die Besucher:

"Kein Wunder, daß bei jedem Schalala Mitsingding wieder mehr Leute dabei sind: einmal dagewesen, steckt einen das Fieber an und man will wieder hin und bringt gerne neue Fans mit!

Wo sonst, außer vielleicht im Stadion, kann man aus voller Lunge lauthals mitsingen ohne sich zu sorgen, ob man auch schön singt!

Plötzlich ertappt man sich dabei, wie man leidenschaftlich Lieder mitschmettert, von denen es einem vielleicht sogar peinlich ist, sie überhaupt zu kennen!

Vom Badtaste-Party-Song über Evergreens, von der Herzschmerz-Ballade bis hin zu "Heut kommt der Hans zu mir" hat man tatsächlich am Ende bei jedem Song Riesenspaß gehabt und wenn man dann auch noch beim Lieder-Quiz es geschafft hat, ohne Hilfe des Smartphones die Fragen zu lösen,

ist der Abend perfekt!"

Petra K.

 

"Ich war zwar erst einmal dabei, aber da hat es mir sehr gut gefallen!

Besonders toll fand ich, dass das Publikum von Anfang an voll dabei war und die beiden Musikerinnen es sehr gut mit einbezogen haben.

Die Auswahl der Lieder war prima, gute Mischung! "

A. Schuster

 

 

"Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht! Besonders gefallen hat mir die Begeisterung und der Humor, mit denen die beiden Musikerinnen den Abend gestaltet haben.

Auch die Auswahl der Lieder war super.

Die Stimmung im Saal - einfach ansteckend! "

C. Pienkny

 

 

"..Wir sind extra vom anderen Ende Berlins gekommen um mitzusingen.Und es war megamäßig!Einfach nur Spitze!"

Sabine K.

 

 

 

"Ihr seid einfach prima, und auch wenn es einem mal nicht so gut geht, schafft Ihr es, dass man beschwingt und fröhlich nach Hause geht. Vielen Dank, macht weiter so!"

Gabriele B.

 

 

"Eigentlich ist alles immer schön, was Sie und Marie spielen und singen.

Wir freuen uns schon!"

Brigitte L.
 
"Es war ein grandioses Event in der Zitadelle Spandau!
Alles war vorhanden, vom Kinderwagen bis zum Rollator!"
Renate W.